Paul

mi proyecto

28.04.2024 - 28.04.2024

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hört sich ja nach lauschigen Abenden und großer Freude an...ansonsten eins a Wetterfroschqualitäten!
Fazit: EINS setzen! Eine herausragende Arbeit!
siehste jetzt haste auch ein Kommentar
Maxi
09.10.19 12:08
Hi! Ich war 2002 in Cork und da war die Stadt schon eine Dauerbaustelle. Die werden wohl nie fertig! *g*
Ansonsten kann ich mich der Haifischin nur anschließen. Klasse Tagebuch, aber leider zu wenig Einträge.
Viel Spaß noch in Éire!
09.10.19 12:08
Hi!
Super Tagebuch! Astreines Damentennis!
Jedenfalls schöne Grüße von hier zu dir.....genau
09.10.19 12:08
Hallo Paul. Deine Beiträge aus Irland sind interessant für mich. Ich war noch nie dort, aber ich würde gerne in Zukunft Eire besuchen. Übrigens, ich bin schon 9 Monate im Ausland, in Deutschland. Ja, das alltägliche Leben ist etwas Anderes, aber auch schönes. So, Ich wünsche dir viele interessanten Erlebnisse, auch in einen Alltag.
invitado
09.10.19 12:08
Hey ho Paul! It's me Niko! Wow! Damit haettest du nicht gerechnet!? Oder? Mensch ich muss dir danken, dass du mich zu meinem kleinen USA Tripp ueberredet hast. DANKE! Ich geniesse die Zeit hier! Ich hatte leider noch nicht viel Zeit, durch dein Tagebuch mich durch zu lesen, aber ich werde es mal daemnaechst anpacken! Ich sollte auch ein Tagebuch anfangen. So viele Sachen sind bisher geschehn, dass ich den Ueberblick schon verloren hab! Wie auch immer. Freu mich, dass ich deine Seite gefunden habe (dank Google). Viel Spass noch in Irland. Hoffe, dass du dich mal bei mir meldest! Wann kommst du aus Iralnd zurueck (.. falls ueberhaupt!?)
09.10.19 12:08
hallo paul!
ich werde ab september genau da sein, wo du jetzt (nichtmehr?!) bist. :)
schön, dass du hier son tagebuch schreibst, so weiss ich halbwegs, auf was ich mich da so einlasse... und ich freue mich schon sehr!
falls du noch irgendwelche hilfreichen tipps hast für irland/cork/simon, dann würde ich mich sehr freuen, ansonsten... es wird schon werden!
*g*
kristina
09.10.19 12:08
wie es bei dir geendet hat, das ist ja nicht besonders schön... ich hoffe ich mache bessere erfahrungen....