Comments

09.10.19, 12:08
Toll Laura, hast ja einen schönen ersten Tag gehabt. Das freut mich für dich!!! Ihr habt ja eine ganz süsse und ordentliche Wohnung. da lässt es sich aushalten. Endlich deine heissgeliebte Tomatensauce, die bestimmt auch Rosella schmeckt ;-) Wir skypen ja gleich!!! Kussi von deiner Mama
Mama
09.10.19, 12:08
Hi Laura, das hört sich doch richtig toll an! Ich bin froh, dass es dir so gut geht und du anscheinend echt Glück mit Mitbewohnern, Arbeitskollegen und students hast. Die Wohnung sieht übrigens schnuckelig aus! Liebe Grüße aus der Heimat von Nina und Anhang
Nina
09.10.19, 12:08
Hi Lausi, freut mich das es dir gefällt. Hört sich gut an was du da schreibst. Habe auch schon mit den "Behindis" aus Engers Kontakt gehabt( Spielen und Reden).Ist schon nicht so einfach, isn't it? Wünsche dir eine schöne Zeit da oben. Meld mich wieder. Gute Nacht. Kussi von deinem Papa
Papa