Comments

09.10.19, 12:08
Hallo, Schatz. Hört sich beschissen an.... Lass dich Engländer in England und komm wieder zurück. Denke es ist besser so. Du hast es probiert. Wir könne auch reden. Mikro klappt jetzt. Gruß Papa
Papa
09.10.19, 12:08
Hallo Laura, du tust mir echt leid. Sei icht traurig und ärger dich nicht. Ich habe auch mitbekommen, dass es in Irland nicht so ist, wie es einem die Lehrer in der Schule weiß machen wollen. Du hast es versucht und es war nichts - ok! Du kannst ja in Deutschland ein FSJ machen. Auch wenn das nicht den Auslandcharakter hat. Viel Glück auf deinem weiteren Lebendweg und viel Mut um zu sagen, dass du heim willst.
Anni_goes_to_Ireland
Anni_goes_to_Ireland
09.10.19, 12:08
Gib mir noch die Chance, von hier aus was für Dich zu organisieren. Halte noch ein oder 2 Tage die Ohren steif. Gruß Barbara
Babsi
09.10.19, 12:08
ich kann dich verstehen...ich würde auch nicht gerne arbeiten dort :/
Annika_1990
Annika_1990
09.10.19, 12:08
richtige Entscheidung Laura Ich glaube dir dass es nicht einfach gefallen ist aber man soll sich auch nicht verbiegen und etwas unterstützen was nicht in ordnung ist und man es auch nicht im ansatz ändern könnte.Also hast grossen mut gezeigt und tue das was du für richtig hälst . Ganz ganz lieben gruss Ursula
Ursula