Comments

09.10.19, 12:08
Wenn das so ist, dann ist das so. Und dann ist das auch gut so, dass du die Entscheidung für dich getroffen hast! Trotzdem wünsche ich dir noch ein paar schöne Resttage und eine gute Rückkehr nach Hause...
Evachen
Evachen
09.10.19, 12:08
Also ich muss schon sagen, Du schmeisst nach nur einem Monat alles hin, nur weil es anders ist, als Du Dir laut Activity Agreement ertraeumt hast? Gib Dir doch einfach noch etwas Zeit. Du kannst doch auch versuchen, das einfach eine Weile durchzustehen, auch dabei kann man was lernen. Man muss nicht gleich ein ganzes Projekt hinschmeissen, nur weil es ein bisschen schwierig ist. Ich schaetze, viele andere beneiden Dich darum, weil Du einen Platz in GB bekommen hast.
Tschechienforscher
09.10.19, 12:08
@ Tschechienforscher Wer keine Ahnung hat,... Du kennst meine ganze Vorgeschichte doch garnicht und wie ich an das Projekt gekommen bin usw...
Laura_B
Laura_B
09.10.19, 12:08
Und was ist denn schon so "beneidenswert" an GB oder IRL ? Wetter ? Landschaft ? Essen ? ha ha. Doch nur die Sprache, welche man aufpolieren kann, und sonst nichts, es sei denn man lebt in London.
Ich
09.10.19, 12:08
Mach dir nichts draus.... es ist zwar schade, dass es nicht geklappt hat, aber glaub mir, es sind eine ganze Menge Leute heilfroh, dich gesund und munter wieder hier in die Arme nehmen zu können!!! ( Was ein Satz :D ) Ich freu mich auf dich!
Nina
09.10.19, 12:08
Sicher kenne ich deine Geschichte nicht voll und ganz, aber das heisst ja nicht, dass ich keine andere Meinung haben kann. Ich werde hier manchmal als Nazi beschimpft, nur weil ich Deutsch bin. Und ich hab grosse Probleme im Lesen und Schreiben, aber schreibe trotzdem auch Artikel. Was ich sagen wollte, ist, wenn Du jetzt aufgibst, wirst Du Dich fuer den Rest Deines Lebens fragen, ob Du das nicht doch haettest schaffen koennen. Aber Du hast ja schon gesagt: Wer keine Ahnung hat...
Tschechienforscher
09.10.19, 12:08
Alles in Butter, klappen oder nicht klappen ist hier keine Frage................wichtig ist einzig und alleine was du SELBST fühlst, wie es DIR dabei geht. Niemand kann das beurteilen, nur DU ganz alleine...........bist ein klasse Mädel und DU wirst DEINEN Weg gehen, den Weg den DU dir wählst und den DU für richtig hälst..............lass die Anderen ruhig reden! Ich drücke dich ganz fest..........deine Ulla
Ulla
09.10.19, 12:08
schade zu wissen das fuer dich nach einem Monat schon alles vorbei ist, aber das wichtige ist das du dich wohlfuehlst. Mein Activity agreement stimmt zwar auch nicht ueberein aber mir macht es dennoch spass. ich wuensch dir trotzdem viel erfolg bei was auch immer du jetzt machst...ich wuensch dir einen guten rieckflug und eine scoene zeit
barbicaro
barbicaro