Comments

09.10.19, 12:08
Hallo Laura, leider habe ich erst jetzte Zeit, mir Deine Blocks anzusehen. Vielleicht hat Philipp Dir erzählt, dass wir seit gut einer Woche ein "neues Kind" haben, eine Pflegetochter. Aus diesem Grund war ich sehr beschäftigt. Aber wie ich das so sehe, bist Du ja total vom Pech verfolgt. Wenn Du wirklich keine geeignete Stelle in Großbritannien findest, dann mach Dir nichts draus. Dann kommst Du eben wieder heim und jobst hier bis zum Studium. Wenn diese Organisation das nicht auf die Reihe bringt, anständige Stellen zu vermitteln, dann kannst Du das nicht ändern. Egal, wie Du Dich in den nächsten Tagen entscheidest, wünsche ich Dir alles Gute. Alles Liebe Christel
Christel Nebgen
09.10.19, 12:08
Hi Laura, da läuft ja wirklich garnichts rund! :( Ich hoffe, dass es beim 3. Anlauf klappt, würde mich aber genauso freuen, dich hier bald wieder zu sehen! :) *knuddel* Nina
Nina