Profile of Laura_B

My project

09.09.2010 - 29.03.2024

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Viel Spass in Great Britain! Habe deine Abschiedsparty leider nur knapp verpasst! Bis bald. LG
Annette
09.10.19 12:08
Liebe Laura, ich wünsche dir viel Erfolg, tolle neue Leute, wundervolle bereichernde Erkenntnisse und Erlebnisse und mega viel Spass und Freude.....Drücke dich ganz fest Ulla
Vielleicht schaust du ja ab und an mal bei....www.mein-lila-hut.de
rein und lässt was von dir hören.

Dickes Busserl deine Ulla
Ulla Seife­rt
09.10.19 12:08
Bist gespeichert!
Ganz viel Spaß wünschen wir dir!
Und lass ab und zu mal was von dir hören...

Liebe Grüße
Nina
Nina
09.10.19 12:08
Hi Laura,
ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke. GEb mir mal so bald wie möglich deine neue Adresse, ich hab nämlich noch was für dich!
Hau rein, alles Liebe von den Kruses ;)
Anna
09.10.19 12:08
hallo maus,
ich hoffe du bist gut angekommen und dir gefällt es bis jetzt! ich glaube du wirst eine ganz tolle zeit in england haben :) auch ohne mich ;P

kuss
babyschatz
09.10.19 12:08
Huhu Lauri,

ich hoffe du bist gut angekommen. Ich wünsche dir viel Spaß in England! Meld dich mal. :)

LG
Elena
09.10.19 12:08
Hi Lausi, gehts dir gut? Habe lange schon nichts mehr gehört von dir!!!

Meld dich mal über Net.

Gruß Papa
Papa
09.10.19 12:08
Hi LAusi,

kann man dich auch auf einer Festnetznummer anrufen?

Papa
Papa
09.10.19 12:08
Hallo Schatz,
zeig den Engländern das du die beste bist!!
Ich wünsche dir viel Glück auf dem Seminar.

liebste grüße
kuss
Philipp