Comments

09.10.19, 12:08
Hey du :-) erstmal vielen dank für deinen Kommi bei mir, ich kame noch nicht dazu dir zu schreiben -.- ich hoffe für dich, dass du nicht heimkehren musst, sondern dass es dort noch eine andere Lösung für gibt! kurz zu mir: mir gehts ehrlich gesagt beschissen hier, wenn du zeit hast, kanns du ja mal meinen eintrag bei mir lesen. es is alles so einsam und verlassen hier und wenig hoffnung auf besserung hab ich auch, wobei es aber noch besser werden könnte wenn ich hier aus dem house ziehen würde... ich hoffe wir schreiben mal in icq oder so die woche. machs gut kleine :-)
Manu
09.10.19, 12:08
Denk an die Telefonnummer die ich Dir gegeben habe. Wenn Du im Office arbeiten möchtest, (Bevor Du zurückkämst), wende Dich dorthin. Da könnte für Dich ein Lösungsansatz liegen. Warte damit nicht zu lange, je eher Du Dich darum kümmerst, desto schneller kann was passieren. Dann wäre das 1/2 Jahr Praktikum. Gruß Babsi P.S. Kann das auch Deiner Mama erklären und wenn Ihr 2 skypt, kann Sie Dir das erklären.
Babsi
09.10.19, 12:08
Och Laura, das wär ja schade, wenn es jetzt schon zu Ende wäre... :( Ich drück dir die Daumen, dass ihr das Richtige für dich findet und du deinen Aufenthalt doch noch genießen kannst! Fühl dich gedrückt! Nina
Nina
09.10.19, 12:08
du tust mir echt leid..... ich hab zwar spaß an meiner abeit, mir geht es aber auf'n keks in dieser familie leben zu müssen......werd aber bald wechseln.....lass den kopf nicht hängen. und glaub mir, es ist nicht schlimm den dienst abzublasen, egal was andere sagen. wenn es dir nicht gut geht, dann geh nach hause..... glg anni
Anni_goes_to_Ireland
Anni_goes_to_Ireland