Lockenjule

Mijn project

13.09.2009 - 04.06.2010

Animation Centre for Youth and Children Chisinau, Moldova

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
sehr lustig betti!

aber ja, es gibt wieder einige neuigkeiten...
09.10.19 12:08
man, immer vergess ich den stick mit den neuen eintraegen, wenn ich ma inet hab... naja, bloedheit is auch in moldawien unheilbar.
09.10.19 12:08
Heho!
Bin über den Newsletter zu Dir gekommen, Moldavien fand ich spannend, weil's Nachbarland zu meinem Aufenthaltsland Rumänien ist...macht viel Spaß, Deine Einträge zu lesen, auch wenns oft viel ist :)
Hab noch eine gute Zeit!
auch ne Jule
09.10.19 12:08
sehr schönet foto...
viel spaß noch mal und meld dich, wenn de angekommen bist!

lg, betti
betti
09.10.19 12:08
hab eben endlich geschafft alle deine tagebucheinträge durchzulesen (is ja schon ne ganze menge was du da zu papier gebracht hast). freu mich, dass du dich langsam aber sicher einlebst.
hab weiterhin viel spaß dort, schreib fleißig weiter und vlt schaffen wir es ja auch mal über skype zu quatschen.

lg, betti
betti
09.10.19 12:08
hab dich!!
lauritz
09.10.19 12:08
Ich schreibe meine Kommis btw. immer unter die Artikel.

Schön, was du da immer erlebst und das du es auch niederschreibst.
Richard
09.10.19 12:08
Hey Namensvetterin :)
wünsche dir nen super Aufenthalt in Moldavien.
Freu mich schon die Erfahrungsberichte zu lesen :)

Lg aus Prag
July
09.10.19 12:08
soo hab alles brav gelesen und du scheinst dich ja inzwischen ganz gut zu amüsieren.
wenn du gestylt wie eine russin und aufgegangen von zu vieler smetana ( laim.lecker!!) wieder kommst mach dir nen namensschild dran, damit wir dich erkennen.
lauritz
09.10.19 12:08
юхуууу их хаб хераусгефунден ви их мзине тастатур ауф кырыллыше бухштабен умштеллен канн
09.10.19 12:08
"hier is echt das letzte loch"

ich hoffe fuer dich dass du was lernen wirst, als EUROPÄISCHE freiwillige.
du hast dass unverdiente glueck eines deutschen passes.
du solltest vorsichtig sein mit dem was du sagst.
uli
09.10.19 12:08
hey leude, meine tagebuch eintraege koennt ihr rechts lesen, wenn ihr die fetten uebershriften anklickt. ich lad was hoch, soba;d ich hier mal iwie an wlan komm und nich in fremde bueros einbrechen oder wie jetzt grad die american embassy verarschen muss, um an internet zu kommen.

ich vermisse deutsche sauberkeit und und saubere luft und sauberes wasser.
hier is echt das letzte loch, man denkt ja nich, dat die ost-klischees tatsaechlich stimmen..
09.10.19 12:08
Hi Jule! Ich wünsch dir viiiiiel Spaß in Moldavien. Wie hat's dich dorthin verschlagen? Und was musste dort genau machen?
Halt uns auf dem Laufenden!
Knuddels und liebe Grüße
Schaggie
Schaggie
09.10.19 12:08
liebe/r/s uli,

erklär mir doch mal, wie man sich einen pass verdienen kann.
09.10.19 12:08
previet

ich schaff dat schon noch, meine sauber verfassten diaryeintraege hier herzukriegen... et is nur nochn bissl am dauern

hab eusch liiip
09.10.19 12:08
manmanman

ich brauch dringend ma wieder n privaten inetanschluss von irgendnem volunteer, damit ich den ganzen kram reinstellen kann, den ich schonnewidder geschrieben hab
09.10.19 12:08
voll lustig, richie, du wirst ja richtig zum weltverbesserer! wie waers, haste naechstes jahr scho was vor, sonst koenntn wa ja zusammen schnell die welt retten :P
09.10.19 12:08
hi du

arbeitest du zusammen mit alf von ijgd? wenn ja, grüß ihn mal bitte von mir. wäre um ein haar auch nach moldawien gefahren, mache jetzt mein projekt aber ab nov in frankreich.

bin gespannt auf deine berichte!!
pia
09.10.19 12:08
Халло Юле, лиебе Лагерхуре,

аллес клар бей дир ин дир зоветунион? Бенемен зих дие руссен?
Тринк них зо фиел водка!

Пока!

Свен из Лейрцига и Бьёрн из Берлина
wir
09.10.19 12:08
Na das sieht doch schon alles viel entwickelter aus als noch vor 5 Jahren. Ist ja auch alles schon viel westlicher geworden, für nen Kulturschock reicht es langsam nicht mehr so richtig. Viel Spaß weiterhin, noroc si daca sunteti acolo pentru anul nou, putam ne vedem daca vreti.
Mart
Mart
09.10.19 12:08
Hallo Jule, ich habe gerade mal ein paar deiner Einträge gelesen und freue mich, dass ich dir helfen darf. Hoffe es klappt mit dem Stip, habe eben den ersten Entwurf geschrieben- muss nochmal ein bischen Korrektur lesen lassen, soll ja auch gut klingen.
Liebe Grüße
Klinki
Klinki
09.10.19 12:08
hey julchen,
is wirklich sehr amüsant deine einträge zu lesen. da schwebt einem schon fast deine russen-mutti persönlich vor so genau kann man sich das vorstellen.
hab übrigens ne woche später von meinem handy die nachricht gekriegt, dass es dir meine sms nicht zustellen konnte. (hab wahrscheinlich nicht die aktuelle nummer?) hatte dir geschrieben, dass ich krank im bett lag und deswegen nicht zum brunch kommen konnte. und die schönen tomaten fürs bruschetta sind schön vergammelt... finds jedenfalls sehr schade, dass ich dich net sehen konnte!
liebster gruß, sari
sari
09.10.19 12:08
boah svenni und björne, wie habtn ihr inkyrillisch schreiben können? kann man dat iwie verstellen oder so? jaaaa, die leute hier sind meistens netter, als sie scheinen
09.10.19 12:08
omg, dieses bild...
betti
09.10.19 12:08
so ich hab mir jetzt die letzten tage tatsächlich alle deine einträge durchgelesen O_o
dann lern ma weiter fleißig russisch; nur dass du kochen kannst, wenn du wieder da bist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :p
ich lern grad übrigens indonesisch und jette da dann in zwei jahren fürn jahr hin ; )
mfgö Lorenz
Lorenz
09.10.19 12:08
wann gibts mal wieder n neuen eintrag? hast doch jetzt jede menge zeit ;)
bäti

Schrijf op het prikbord