Commentaren

09.10.19, 12:08
Manmanman, da haste ja schon ordentlich was erlebt. Aber die Leute scheinen ja recht nett zu sein, was? Ich passe (also jetzt im Ferienhort ist das nicht so) auf nen Autisten namens Max auf, mache mit ihnm geistige Übungen, Sport, Schwimmen oder mal Gartenarbeit. Max hat noch 7 Mitschüler, die sind geistig recht fit (hehe ich weis, warum ich in die Abschlusstufe wollte). Bei denen geht es immer darum, dass sie jetzt sogenanntes Wegetraining absovieren (also von der Schule nach Hause, in Rathauscenter oder so). Manchmal kicker ich mit den Kindern... besonders den Jungs Die sind alles riesen Fußballfans, ständig hört man sie durch den Gang rufen: "GOMEZ... ARGH!" oder "WICHNIAREK... TOR!" Sind alle ganz knuffig. Grade (also wenn dann der Ferienhort vorbei ist) sind Werkstatt- und Backwochen das bedeutet im Wesentlichen, dass imer so ein oder 2 Kinder mit ner Betreuerin nen Kuchen Backen und der Rest macht Weihnachtsgestecke (ich hab auch schon 2 gemacht und Frau Berke hat mich gelobt, ich hätte ein Händchen dafür) Am Donnerstag gings mir ähnlich wie dir nachm Grillfleisch: Ich war mit Dave bei nem Konzert und davor haben wir in einer Stunde ein Flasche Woddi und jeder 2 Bier getrunken... Nachdem ich am nächsten morgen nach ner 3/4 Verspätung im Ferienhort nochmal schön das Waschbecken in der Küche vollgereihert habe hat man mich nach Hause geschickt. Also ich bin mittlerweile auch tätig Viel Spaß Richard
Richard