Commentaren

09.10.19, 12:08
Hehe ne Tanzaufführung hab ich jetzt auch hinter mir. Wir hatten am Weihnachtsfest nämlich die Ehre mit der ganzen Abschlussstufe und zwei Leuten aus der Oberstufe zwei Tänze aufzuführen (ich war aber nciht der Lehrer). Ein Tanz war sowas südamerikanisches, schön mit Hüftschwung und so und dann nochmal Streetdance, mit coolen HipHop Moves... da stand ich dann in der letzten Reihe. Das ganze ist uns auch ganz gut geungen. Die Mutter von Luisa hat sich auch gefreut, die war nämlich meie Tanzpartnerin (also Luisa, nciht die Mutter). Luisa (ich nenne sie gern Lieschen oder Luischen) muss man wissen, ist ein Mädchen, das im Prinzip den ganzen Tag nur von ihrer Mädchengruppe erzählt, da kochen die oder so. Erzählen ist vlt. auch nchit so richtig, vielmehr fragt sie imer ob morgen Gruppe ist, die Gespräche verlaufen dann recht witzig immer nach dem Muster: L: Is morgen Gruppe? I: Is morgen Gruppe? L: Ja morgen ist Gruppe. Aber warum denn? I: Warum den? L: Weil morgen Dienstag/Donnerstag ist. Aber warum denn? I: Weil morgen Gruppe ist. Ich finds übels drollig und werd dem auch nicht müde. Lieschen ist auch noch in den Betreuer vom Vorjahr verliebt, der jetzt in der Paraellklasse arbeitet. L: Olli, wo ist Olli? Wo ist Olli? Woist Olli? I: Luisa immer nur eine Frage stellen. L: Wo ist Olli? I: Wo isser denn? L: Drüben, in der A3. I: Siehste, da is Olli. Ich kann mich auch nciht beklagen, ich habs gut und schön ;)
Richard