Comments

09.10.19, 12:08
hallo annika freut mich dass du in panevezis warst. ich war mal freiwillige in oslo. Warum ich dir schreibe .... ich war schon öfters in litauen und mein freund ist aus panevezis. Ich möchte ziemlich gerne litauisch lernen, und deswegen wollte ich dich fragen ob du mich mal kurz auf meine e-mail antworten kannst walpot@gmx.de oder mich über facebook suchen sarah walpot ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du dich melden könntest .. ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen bend danke, sarah-maria
sarah maria
09.10.19, 12:08
Hallo Annika, ich spiele mit dem Gedanken nach Panevezys zu fliegen und dort ein Auto zu kaufen. Klingt verrückt aber rentiert sich vielleicht. Vielleicht auch nur in kultureller Sicht, mal sehen. Es wäre schön mal mit jemandem Gedanken auszutauschen, der schon dort war. Bitte melde dich bei werner.2009@arcor.de. Danke, Werner
werner
09.10.19, 12:08
Sveikas durna! kaip neuseeland? ar patinka? buvo labai gerai laika su tave i lietovoje! iki pasimatimo, durnas diedas us telsius ;)
Jurgis :)