Nora

Mon projet

19.09.2021 - 19.09.2021

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Na denn gute Reise Nora!

Freu mich schon auf spannende Geschichten von ner Ex-Dresdnerin...
Und Strassburg ist ja auch net weit, das wird sicher ein geniales Jahr...

Cheers, Maddin
09.10.19 12:08
Hi Nora,
mir gehts so wie dir, nur das meine Reise schon am 28.07 beginnt und mich nach Schottland/Aberdeen führt. Abschied nehmen ist hart aber das was einen erwartet wird das wohl vergessen machen, ich hoff doch mal, bis jetzt hab ich dann doch auch nur für drei Monate Abschied genommen und das ist was anderes als für ein Jahr...
also schöne restliche Zeit...aber vorallem eine schöne kommende Zeit...
09.10.19 12:08
huhu nora
vllt liest du das ja noch schnell *hofF*
woltle nur wissen wann und wo du genau anfährst

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
David
09.10.19 12:08
na du :)

also wegen der nachricht über der.... robert und ich hatten vor dich noch mal am bahnhof zu verabschieden, aber hab gerade von deinem papa erfahren, dass ihr wegen dem unwetter nach leipzig gefahren seit...

ich wünsch dir ganz viel spaß und ärger die kleinen kinder nicht ;)
werd dich vermissen :´( aber das werden wir sicher alle ... freu mich auf den tag wenn du wieder da bist... ich zähl schon mal ;) 365, 364. 363, .....
also stell mir nix an ;)

hab dich echt mega dolle lieb und werd sicher (besonders beim training) öfters an dich denken...
*knuddel* (und ni mehr los lass ;) )

David
09.10.19 12:08
alors mon lapin
du kannst dir gar nischt vorstöllön wie froh isch bin das ös dir gut göht. Isch bin söhr stoz auf disch dass du madame gokisch keinö schandö moachst :)
isch grüßö dich sehrr herzlisch und drück disch ganz fest

PS: dat jürchen macht schon wieder ärger :)
09.10.19 12:08
huhu du

hey freu mich für dich, dass es dir dort gut geht und du spaß hast :) aso danke für dein brief...glaub muss da jetzt ni mehr dazu sagen ;) hab mich aber auf jeden fall gefreut *hihi*

hoffe du hsat noch ganz viel spaß dort und kommst mit allem und bei allem super gut zurecht ;)

also machs gudd *gg*
ich denk an dich
09.10.19 12:08
Hey meine Kleene!
Es tut mir furchtbar leid, dass ich dich bisher noch net abgerufen hab, aber ich hab deine Mail eben erst gelesen. Und jetzt muss gleich los... und da du ja morgen wegfährst... Aber ich werd dich am Sonntag auf jeden Fall mal mit einem Anruf von mir beehren ;-)

Fühl dich ganz dolle von mir geknuddelt!
Hdl
Tini
09.10.19 12:08
Hi Nora,

wie ich deinem letzten Bericht entnehmen konnte, hast du dein Midterm-Meeting in der Bretagne. St. Brieuc nehme ich an? Ich freue mich schon drauf! Dann kann ich dich mal kennen lernen. Bisher habe ich nur von Zeit zu Zeit dein Tagebuch verfolgt. Also, bis denn!

Bonne continuation!

Écris au tableau