typsiches britisches Rot

Comments

09.10.19, 12:08
Hi Philipp, die Fotos sind echt suuuuuper, besonders das, mit den drei Mädels. Bitte halte uns auf dem Laufenden! Beste Grüße aus old Germany Hartmut
Hartmut
09.10.19, 12:08
Hey Pippo :) schön zu hören dass du dich da drüben wohlfühlst ;) und deine kamera scheint ja auch schon gut im einsatz zu sein ;) liebe grüße Julia
Julia
09.10.19, 12:08
Hey Philiipp, wenn der harte Suzuki das größte Problem bleibt dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß auf der Insel=) Nur mal am Rande bemerkt: Wir haben die Spendenaktion jetzt vollzogen und für die villa bunterkund die Übergabe gestern gehabt. Beste Grüße Yannic
Yannic
09.10.19, 12:08
hey hey=) schön, dass es dir gut geht. ich wünsch dir weiterhin viel spaß auf der insel=) und das wetter soll ruhig so bleiben... lg bina
Bina