Obercorn-mein neuer Wohnort

Comments

09.10.19, 12:08
Hey meine große sis, Wie gehts dir? Hoffe doch gut;) Hoffentlich klappt unser Besuch in den Ferien, ist ja noch nich so sicher... Deine Berichte sind sehr interessant zu lesen, man erfährt ja eine ganze Menge von dem was du in Luxemburg die ganzen Tage so treibst xD Pass auf dich auf&genieße deine Zeit in Luxemburg Hab dich lieb Mill@ P.S.: Melde dich unbedingt mal bei Oma in Novi, sie will deine Addresse haben!
Camilla
09.10.19, 12:08
Hallo Juli, ich finde es total spannend von deinen Erlebissen in Luxemburg zu lesen- bei mir läuft alles beim alten- arbeit arbeit arbeit....;-) ich würde dich auch gerne mit christiane mal besuchen ,wenn das irgendwie möglich ist- lass es mich wissen. bis bald dein onkelchen
Matze
09.10.19, 12:08
Hallo mein großes Patenkind, heute habe ich mal wieder in dein Tagebuch geschaut und war sehr überrascht was du dort alles erlebst. Es hört sich toll an. Ich hoffe es klappt noch in diesem Jahr mit einem Treffen. Ich wünsche dir eine neue schöne und erlebnisreiche Woche. Bis bald deine "alte Tante"
Claudi