Comments

09.10.19, 12:08
Hallo, kenne einen Lehrertag aus meiner Schulzeit in Sachsen, den fand ich immer sehr schön. Er war im Sommer (genaues Datum weiß ich nicht mehr) gegen Schuljahresende. Die Lehrer bekamen nicht wirklich Geschenke sondern eher Blumen,sodass das ganze Klassenzimmer voll schöner Blumensträuße war.
DME R
09.10.19, 12:08
Klotzsche, 7.10.2012 Liebe Claudia, vielen Dank für diesen Bericht. Es freut ich, dass Du Dich wohlfühlst und eine sinnvolle Aufgabe hatte. Meine Mutter hatten Deinen Bericht schon geschrieben, bevor wir heute telefonierten. Alles Gute und viele Grüße! Dein M. Andreas
M. Andreas Sembdner
09.10.19, 12:08
Das klingt ja echt abenteuerlich, was du da in Moldawien so erlebst (v.a. mit den Bussen). So einen Lehrertag hätte ich als angehende Lehrerin natürlich auch gerne ;-) Schön, dass es dir gut geht und du schon soo viele Kontakte geknüpft hast. Mit dem Rumänisch kannst du dich ja auch inzwischen schon verständigen. Nur weiter so! Viel Freude an deiner Arbeit und lass es dir gut gehen!
Eva

Your comment