Die Landschaft um Orhei Vechi am Fluss Raut

Comments

09.10.19, 12:08
Das mit dem Einfügen von Bildern übe ich bei Gelegenheit noch mal... Tut mir leid, dass dieser Beitrag so chaotisch aussieht!
Claudia_R
Claudia_R
09.10.19, 12:08
Mensch Claudia... :) ich find den Eintrag eigentlich gar nicht so chaotisch. Wie läufts mit der Orientierung und der Sprachverständigung inder Zwischenzeit? Wie sind eig. die allgemeinen Englischkenntnisse dort?
Elena
09.10.19, 12:08
das chaotische sieht aber ziemlich ordentlich aus ;) und die bilder sind super.. will mehr!!! hast ja noch ein paar tage zeit zum üben :)
Marie
09.10.19, 12:08
Heute sind wir von der Moldawien-Rumänien-Reise heimgekommen. Wer einen ausführlicheren Eindruck bekommen möchte, aber zunächst mit dem noch unvollkommenen Stand vorlieb nimmt, der kann den Entwurf des Reisetagebuches überfliegen (soll noch verbessert werden!) hier der Link: http://www.th-ute-renner.de/TagebuchMoldawien.rtf
ThomasR
ThomasR

Your comment