Ob das Flugzeug denn auch so zusammenhebt??

Comments

09.10.19, 12:08
sehr geiler Bericht! Umso mehr, wenn man beachtet, dass du wahrscheinlich einen halben Tag zum nächsten Internetanschluss gepilgert bist! ;-) Hört sich echt spanndend an! Grüße an A... der Welt, Moritz
Moritz
09.10.19, 12:08
hey tschamtschatschkaboy, hoert sich ja cool an bei dir...!!! ich frier hier schon bei 15 grad in suedafrika, kaelter waere fuer mich grad unvorstellbar :)) gruesse
Felix
09.10.19, 12:08
Nur die harten kommen in den Garten!! Respekt Dave, halte durch ich komm dich dann besuchen wenn´s richtig kalt is :D
Matz
09.10.19, 12:08
wow :)! Wunderbarer Bericht :).. hartes Leben hast du da. Scheint dir aber zu gefallen :) Find ich gut
Marina_Hammermann
Marina_Hammermann
09.10.19, 12:08
Jawoll, David:) mir gefallen deine fotos und die möglichkeit ein fußbad ein einer heißen quelle zu machen haha gut, du wirst jetzt nicht mehr mit allem luxus leben, aber ich denke es gibt viel zu entdecken und du wirst viele schöne momente haben;) hauptsache die freiwilligen halten zusammen....ehrlich, das wünsch ich dir, dass unter euch alles im lot ist lg
DonLenny
DonLenny
09.10.19, 12:08
Danke für die tollen Kommentare! @ Moritz: Internet gibts am Arbeitsplatz, ca 20 min Fussweg
DavidKamtschatka
DavidKamtschatka