Profile of DonLenny

My project

01.09.2010 - 30.06.2011

Waldorf-Kindergarten

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Huhu Lenny
Wollte mal wieder schöne Grüße dalassen.
:-*
Alejandro
09.10.19 12:08
Hallo Lennart,
auf der Suche nach ein paar Infos von Freiwilligen, die bereits in Spanien waren, bin ich auf diese Seite hier gestoßen.
Deine Berichte hören sich sehr interessant an und ich hoffe, dass du, trotz der Zeit, die seit deinem EFD vergangen ist, noch ab und zu hier herein schaust.
Ich habe ein paar Fragen, die du sicherlich beantworten könntest.
Zum einen: Wie bist du zu deiner Organisation gekommen? Also bei welcher warst du und wie hast du dich zwischen all den Entsendeorganisations entschieden?
Könntest du mir evtl noch ein paar Info's über dein ehemaliges Projekt geben? Fand es interessant und wollte mal sehen, ob es noch exisriert..
Liebe Grüße
Svenja
Svenja
09.10.19 12:08
Hallo Lennart,
ich bin die Julia, die bald zu euch ins Projekt nach Spanien kommen wird (falls du schon von mir gehört haben solltest). Irgendwie war das alles recht kurzfristig und die Kommunikation zu Cathleen und Mireia ist recht schwierig (was auch an mir liegt, da ich gerade noch in Nepal bin). Ich habe das Gefühl noch immer so wenig über das Projekt zu wissen, weil ich nirgendwo eine richtige Beschreibung des Projekts gesehen habe. Ich habe auch gefragt, ob sie mir deine Emailadresse schicken können, weil ich noch so viele Fragen habe. Ich habe darauf aber keine Antwort bekommen und zum Glück habe ich dich nun hier gefunden.
Also, kurz etwas zu mir, ich bin 20, komme aus Kiel und mache gerade noch einen Freiwilligendienst in Nepal, werde aber bald nach Hause und dann Mitte März in Spanien sein.
Mich würde es natürlich superdoll interessieren, wie es dir gefällt in dem Projekt oder worauf ich mich vielleicht einstellen sollte. Mein Spanisch ist sehr unterentwickelt, meinst du das wird ein Problem?
Am besten, du schreibst mir auf folgende Adresse. Ich würde mich sehr freuen.
die_dui@web.de
Liebe Grüße!
Julia
Julia
09.10.19 12:08
Hallo ich hab dich auf youthreport gefunden und wollte dir mal ein paar Fragen stellen. Wir müssen für die Schule ein Projekt zu dem Freiwilligendienst machen und würden da gerne ein Interview von jemanden einbauen, der das gerade macht.Mit Bildern vllt auch ein Video wenn du sowas von deinem Freiwilligendienst hast. Das wäre echt super wenn du dich schnell bei mir melden könntest , weil wir das bis zum 17.1.11 fertig haben müssen.
Danke schonmal =)
Wäre cool wen du mitmachst.
Lieben Gruß Svenja
e-mail: SvenjaJung@web.de
ich hab auch facebook;) ( Svenja Jung)http://www.facebook.com/home.php#!/
Svenja Jun­g
09.10.19 12:08
Hallo Lenny,
vielen, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, das mit dem Herz ist wirklich ne tolle Idee!
Lekes ;)
09.10.19 12:08
Echt? Wie genial :D. Und was macht man da so beim Training?
09.10.19 12:08
hey na ;)
Schöne Herbstbilder hast du hochgeladen. ICh wusste sofort, dass die von dir sind ;)
LG Marina
09.10.19 12:08
jo lenny,

schön zu hören, dass es bei dir gut läuft.
wir haben jetzt auch feste arbeitszeiten bekommen und es läuft alles entspannter :D
nur kalt ist es bei uns nicht…der sommer ist wieder eingebrochen = strandwetter. mal schaun wie das noch wird.

gruß,
c.
09.10.19 12:08
Hey Lenny,

alles frisch bei dir? Was macht die Maloche? Immer noch so anstrengend?

LG,
C.
09.10.19 12:08
Das haben wir einmal zusammen angehört:

SING me a song of a lad that is gone,
Say, could that lad be I?
Merry of soul he sailed on a day
Over the sea to Skye.
Max
09.10.19 12:08
Hay :)
Wollte fragen wann genau du weg bist?
Und du hast hier ein schönes Foto drin :)
Laura
09.10.19 12:08
Hey Lennart!! Freut mich dass es dir so gut geht :) Was sprichst du denn jetzt eig für ne sprache :) also deine gastfamilie spricht Portugiesisch du bist in katalonien aber kannst du das denn?? also Spanisch kannste aber katalonisch ...oder wie das heißt :D

lg aus dem verregneten Deutschland!!

vermisse dich ;)
Jenny :)
09.10.19 12:08
Huhu ;)
Ja, bei mir ist alles gut :). Ist nur was einsam hier. Na ja.. hast du Bilder davon gemacht? Würde ich sehr sehr gerne mal sehen ;). Wie läuft bei dir alles?
Klappt alles?

Grüßeee
09.10.19 12:08
Holá
anscheinend gehts dir ja gut ;)
n bissl vermiss ich dich auch schon
aba gibt ja skype
muchos saludos
tu hermano
Henne
09.10.19 12:08
Hey Lenni, ein schönes Bild hast du hier drin! :)
Ich hoffe dir gehts gut, dicken Kuss :-*
Maddi
09.10.19 12:08
und schon 26 frauen gehabt? :D:D
Lukas
09.10.19 12:08
hi lenny kams du schon gut an?? =)
sarah
09.10.19 12:08
Lennart du alter Wemser scheiße, dass ich an deinem Abschiedstreffen nicht da bin...ich versuche auf jeden Fall dich in Spanien zu besuchen, mein freund...cya bro
Kern;)
09.10.19 12:08
Lennyman :)
Schöne Grüße :D :D :D
freu mich schon auf den 27ten
Alina