Morgens in Хохловка - Die Holzkirche im Nebel.

Comments

09.10.19, 12:08
der Link zu meinem Projekt: http://www.lovesbridge.org/
Cardine
Cardine
09.10.19, 12:08
Hi Caro! Ich konnte ja kaum glauben, dass es in Russland auch ind. Tanz gibt. Du musst mir mal Kuchipudi zeigen, wenn du zurück bist ;-) Ich kann mich bis Freitag noch mit Allarippu quälen. Dann ist unser Auftritt, aber du wirst fehlen!!! Mach dir weiter ne schöne Zeit! LG, Sandra
Sandra
09.10.19, 12:08
ach suesse, du siehst gluecklich aus auf den bildern :) hier ist zwar alles ganz anders, aber irgendwie auch gleich, denn ich bin auf der suche nach winterschuhen, jacke hab ich schon... leider keine digitalkamera am start hier, sonst wuerd ich auch ein paar bilder rueberschicken. die holzkirchen sehen in rumaenien ganz aehnlich aus, weisst du das? ich schick dir 1000 kuesse auf die weite reise richtung osten! und ein paar strahlen italienische sonne hinterher :) deine le
le
09.10.19, 12:08
Toll, wieder was von dir zu hören, und interessant ist es auch noch! :) Ich hoffe, du hast mittlerweile eine warme Jacke gefunden; hier kommt man z. Zt. noch mit einem Regenschirm aus... Torren ist schon ganz enttäuscht und in seinen schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Ich wünsche dir weiterhin ein tolle Zeit, klingt echt nach viel Spaß und Freud! Wenn dein Verlangen nach guter Schoki zu stark wird, melde dich!! Wir kennen das :) ... Alles Liebe aus Kommern.
Nena