Comments

09.10.19, 12:08
huhuuu :) sehr schöner Bericht! Freut mich, dass es dir bis jetzt ganz gut gefällt und du so gut mit dem Russisch klar kommst :)! Viele liebe Grüße aus Dänemark :) Marina
Marina
09.10.19, 12:08
Hey das klingt super! Ich habe noch einen Perm-Stadtplan, den ich Dir schicken könnte ;) Ich wünsche Dir alles Gute und werde fleissig deine Berichte lesen Grüße aus Berlin bei 18° Opa
Opa
09.10.19, 12:08
Hey ;-) noch ein Mark, sehr schöner Bericht. Ich bin sicher du bekommst alles hin und wirst in ein paar Wochen über die Verwirrungen lachen. Liebste Grüße us Kölle
Mit C
09.10.19, 12:08
Hallo liebe Caroline, dein Bericht liest sich seh spannend! Ich bin froh, dass du jetzt dicke Sohlen hast, auf denen du die örtliche Geographie erkunden kannst :) Wie toll, dass dein Russisch schon zum Überleben (und mehr!) reicht; dann wirst du ja in 10 Monaten perfekt sein! Wir denken an dich und wünschen dir weiterhin alles Gute! Nena&Clan
Nena
09.10.19, 12:08
Hi Carolein, hört sich alles etwas abenteuerlich an, aber das muss ja nichts Schlechtes sein. Hoffe du findest alle deine Wege und Ziele. Das Wichtigste ist doch, dass du eine nette Familie hast. Weiter so und evlt. bis bald Timo
Timo