Profile of strawberries

My project

01.09.2011 - 31.05.2012

Ich werde in einem Tageszentrum für Jugendliche aus schwierigen familären Verhältnissen arbeiten. (Hausaufgabenbetreuung, gemeinsames Abendessen, Workshops...). Mal sehen was die Realtität so bringen wird :)

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Huhu, ich habe gerade deine Beiträge gelesen...meine Vorfreude auf Polen hat sich sofort gesteigert...fahre in 2 Monaten nach Krakau...wie lange hattest du denn Sprachunterricht oder wie hast du dich am Anfang mit den Kindern unterhalten? Liebe Grüße, Freya
09.10.19 12:08
I'm gonna miss you when you're gone
<3
Pri
09.10.19 12:08
Eigentlich ist es echt schade, wenn man am Anfang überhaupt nicht kommunizieren kann! Ich hab schon vor 3 Monaten angefangen´nen bisschen zu lernen, aber so weit bin ich auch nicht gekommen...und im Moment mache ich gar nichts, weil mir die Zeit davon läuft hier in Deutschland:) Aber nehme mein Buch(auch Langenscheidt:)) mit und mit Sprachkurs klappt das hoffentlich...! War Englisch denn nicht hilfreich und hast du am Ende nur noch Polnisch geredet? Danke für deine Hilfe:)
09.10.19 12:08
Hi, also mir haben beim Sprachelernen immer podcasts geholfen. Viel lernt der Mensch durch Zuhören. Empfehlen kann ich www.polishpodcasts.com :-) Da wird alles ganz einfach erklärt ...

Leave a message on the Wall