Profile of mohini

My project

01.09.2013 - 31.08.2014

In Solund, der westlichsten Gemeinde Norwegens bin ich in der Frivilligsentralen angestellt und das heißt ich bin in der Gemeinde unterwegs, wo immer meine Hilfe gebraucht wird. Ich helfe also im Moment im Sport- oder Deutschunterricht, bin aber auch eine fleißige Backkraft im Secondhandshop/Cafe im Ort. Es finden immer wieder kleine Events statt,bei der meine Hilfe und die des anderen Freiwilligen gebraucht werden, wie zum Beispiel einen Spieleabend für die 10-bis 13 Jährigen. Es ist sehr viel los, dafür dass das hier auch nur ein kleines Nest am Beginn des Sognefjords ist.

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Hallo :D Ein Freiwilliger, der zur Zeit in Belgien ist, postete diesen Text in unsere Gruppe:
Dear Friends, with my Hungarian organization, Zöld Fiatalok Pécs we are planning an earthship building workshop in our hometown. We would need a Norvegian partner, it can be an NGO, a company... what matters that it should be Norvegian preferably in the field of sustainability.

Could you help me or do you have some ideas?

Greets, Balázs

Wenn du willst, schick ich dir noch das PDF-Dokument dazu :D

Leave a message on the Wall