Profile of dog_in_the_fog

My project

03.09.2010 - 01.07.2011

Special school "Atgaja" Schule für geistig und mehrfach behinderte Kinder uns Jugendliche

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Labas labas!!
Ich wollte schon die ganze Woche mit den "anderen neuen" Freiwilligen Kontakt aufnehmen!
Ich nehme an, dass du Egle von Saltes und Nuard aus Armenien getroffen hast, oder nicht?
Da wollte ich eigenltich auch mitkommen, weil ich ganz neugierig auf die "anderen" bin, aber ich hatte leider keine Zeit.
Also -> ja ich bin auch in Vilnius, und ja wir werden uns ab Dienstag beim OnArrival sehen :)
Mir gehts in Vilnius echt gut, bin schon seit Anfang August hier und hab mich fast schon ein bisschen eingelebt.
Und wie gehts dir?
Wohnst du mit dr Österreicherin, dem Esten, dem Türken etc... in nem Bendrabutis? Oder habt ihr ne Wohnung?
Freu mich schon auf Dienstag
LG
09.10.19 12:08
dann werden wir uns morgen wohl sehen. eigentlich sollten vier von uns sechs freiwilligen in kaunas im oktober zu einem späteren on-arrival, aber das hat sich doch noch geändert, litauen ist also flexibel!
bis dann