Profile of bibi_on_tour

My project

19.07.2010 - 15.01.2011

Deutschland an Schulen präsentieren

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Hallöchen!
So, schreibe dir ganz offiziell den ersten Pinnwandeintrag :-) Ich bin dann ab morgen schon weg. Bin gespannt, wie es wird.
Tschüssi, Linda (vom Ausreiseseminar)
09.10.19 12:08
hi dein projekt hoert sich echt spannend an :)
arbeitest du da bei einer austauschorganisation oder ist das ein projekt von der regierung?
freu mich schon auf deine weiteren beitrage :)
geli
09.10.19 12:08
Hallo Bianca!
Hier ist Henrike, vom Ausreiseseminar Münster!
Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen in Norwegen und seit dieser Woche wieder daheim in Oslo. Wie geht es dir denn und wo wohnst du in Oslo? Ich wohne im Stadteil Nordre Aker, genauer Nordberg. Wollen wir uns mal treffen? Das wäre schön.
Liebe Grüße,
deine Henrike
09.10.19 12:08
Hallo ! Ich bin grade dabei Bewerbungen zu schreiben und dein Projekt hört sich richtig interessant an ! Bei welcher Organisation arbeitest du ? Kann man die in der EFD-Datenbank finden ?
Viele Grüße :)
Maria