Profile of Bine

My project

01.09.2008 - 31.05.2009

Ich werde in Rodez an einer Schule (Mischung aus öffentliche Schule und Internat) bei der Freizeitgestaltung mithelfen. Genaueres weiß ich erst, wenn ich dort bin.. ;-)

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
danke schoen fuers kompliment! bei dir gehts ja auch bald los, dann erwarte ich ebenfalls nette beitraege!
09.10.19 12:08
bonjour ;-)
vllt wirst du das ja auch bald haben...:-)
in was für einem projekt bist du denn?
lg vo chios!
09.10.19 12:08
Hey Bine!

Danke für dein Kommentar! Ich kann es kaum abwarten. Das mit dem Stress ist kein Problem. (jetzt hab ich aber eine große Klappe... :-D) Momentan habe ich so viel Stress auf Arbeit....das kann bald nicht mehr gesteigert werden. ;-) Aber ein bisschen hab ich schon Bammel...
Seit wann bist du in Frankreich?? Oder bist du noch gar nicht dort?
Liebe Grüße,
Sassi
09.10.19 12:08
salut bine =)
das ist ja toll, ich halte die ganze zeit schon ausschau nach freiwilligen, die nach frankreich gehen oder schon da sind!! :)
bin im moment noch in der 13, aber nächstes jahr nach dem abi möchte ich auch super gerne nach frankreich und meinen efd machen!
Wie ist denn der erste eindruck für dich von rodez??? wohnst du in einer wg oder alleine?
über welche organisation bist du denn zu dem projekt gekommen??
(bin ziemlich neugierig...^^)

hoffentlich ist deine erste zeit in la france schön!!

liebe grüße, freu mich auf post von dir:)

ivonne
Guest
09.10.19 12:08
Na du!

Schuldi für die späte Antwort. Gibt es bei dir Neuigkeiten? Warum lassen die sich so viel Zeit? Was hast du denn für ein Projekt in Frankreich? Und warum willst du ausgerechnet nach Frankreich?
Hm... :-( Ich arbeite im Export und diese Woche habe ich 50 Stunden gearbeitet. :-( Also ich bin mir noch nicht ganz sicher wo ich hin will. Auf jeden Fall Skandinavien. Ich werde mich überall da bewerben. Ersteinmal muss ich das mit der Bewerbung und meiner Organisation klären. Hast du ein Bewerbungsfoto mitgeschickt??? ...zu den AUfnahmeorganisationen? Bis jetzt habe ich noch keine einzige Bewerbung abgeschickt. :-((( Und ich will im April schon anfangen...

Liebe Grüße
09.10.19 12:08
Aaahhh...steht ja auf deiner Seite, was du machen wirst. :-)