Profile of Anna_Lisa

My project

28.04.2024 - 28.04.2024

My blog posts

Wall

09.10.19 12:08
Hallo!

Also bei mir gehts erst am 1.10 los, also fliege ich Ende September nach Finnland. Ich bin dann in Helsinki bei Lyhty ry. Wann ich mein On-Arrival-Training hab, weiß ich noch nicht, aber du wirst wohl zu dem gehen, was vom 9.-19.8 ist, richtig?
09.10.19 12:08
Also bei mir ist es ein Wohnheim bzw. eine Tagesstätte für Leute mit Lernbehinderung bzw. geistig Behinderte Menschen.
Also von einem Mädel aus ungarn bekam ich keine mail...wann kam denn deine Zusage das die Gelder bewilligt worden sind?

Also finnisch angefangen zu lernen hab ich schon ich könnte mich jetzt vorstellen und mit meinem Reise-Blubb tickets und so kauf (ist ja manchmal von der Aussprache her nicht ganz esay) aber naja...ich muss mal wieder was machen...vor allem Vokalbeln lernen ^^

lg

Nora
09.10.19 12:08
hej hej
ja, mir gefällt es wirklich tip top hier.
die arbeit macht spass, auch wenn ich noch nicht wirklich viel tun kann.
vll besuche ich dich wirklich mal, mal sehen!
also,
hej då från sverige
die franzi
09.10.19 12:08
Hey Anna-Lisa,
ich glaub wir kennen uns vom Studivz, kann das sein? :D

<3
Guest