Comments

09.10.19, 12:08
Danke für diesen zum Nachdenken anregenden Blog!
pau
12.11.19, 12:11
Wir sollten wirklich stets der Opfer grausamer Vernichtungskriege gedenken, damit sich solche Gräueltaten nicht wiederholen - weltweit. Einzigartig an Hitlers Vernichtungskrieg war allerdings die industriell hoch bürokratisch durchgeführte Vernichtung von Juden, weiterer "nicht arischer" Volksgruppen und "lebensunwerten Lebens". Eins kann man aber nicht sagen: Überraschend kam das für Großbritannien, Frankreich und den USA nicht - denn durch Hitlers mein "Mein Kampf" waren sie bereits informiert. Die Aussage, dass sie von alledem nichts wussten und selbst überrascht waren ist meiner Ansicht nach verlogen. Ganz im Gegenteil: Insbesondere die Juden hatten auch bei den Alliierten nicht gerade eine umfassende Lobby...
MessiWessi

Your comment