So, wo müssen wir hin?? Wandern am Samstag

Comments

09.10.19, 12:08
Hi David ich bin von deinem EVS-Witzenhausen Seminar und habe nun doch mal angefangen, den Blog zu lesen und bereue es nicht. yeaaah, ein Zobel ;) boah, ich find das echt alles extrem krass zu lesen.. dagegen ist hier in Kopenhagen ja doch alles wie zuhause. Und warm! Ich friere ja hier schon ständig.. dabei bin ich kaum draußen und überhaupt. Wie kommst du denn dann dort an Internet? Und welche Jahreszeit habt ihr gerade, hast du noch die Aussicht auf Kamtschatka bei Plusgraden? Und mit wie vielen Leuten teilst du nun dein Zimmer? Und ist die Arbeit nicht ein bisschen extrem heftig?^^ ich stell mir das schon sehr sehr anstrengend vor.. Liebe Grüße Anna
Anna Zobel
09.10.19, 12:08
@Anna Zobel: Hey, wer du bist weiß ich noch genau. Mensch fällt mir erst jetzt auf, was für eine Ähnlichkeit dein Name mit dem Tier hat: Zobel-Zobel. ISt ja krass. Internt hab ich am Arbeitsplatz, kein schnelles aber es geht. Momentan ist eigentlich Winter, die nächsten 6 Monate, dann werd ich auch hier noch einen richtig warmen Sommer ( 25 Grad) erleben. In meinem Zimmer schläft momentan noch ein Russe, Sergej, demnächst kommt noch ein Weißrusse dazu. Dann sind wir zu dritt. Die Arbeit ist noch erträglich, manchmal halt ein wenig kalt aber eigentlich nicht zu anstrengend. lg David
DavidKamtschatka
DavidKamtschatka