Comments

09.10.19, 12:08
hallo melodie.erstmal glückwunsch,dass es bei dir geklappt hat!aber ich hätte dann mal noch ne frage.wann wurde dein antrag gestellt?und in welche stadt in rumänien wirst du kommen? ich warte noch auf eine auf eine antwort aus rumänien.bei mir soll es am 1.9. in timisoara los gehen.
Knickovic
Knickovic
09.10.19, 12:08
Also mein erster Antrag wurde im Februar gestellt und dieser wurde abgelehnt, deswegen ist der zweite ersuch dann von Deutschland aus gemacht wurden im Mai. Ich laufe also nun über die Deutsche Agentur und die haben die bestätigung letzte Woche geschickt. Eine Freundin von mir wartet auhc noch auf ihre Antwort aus Rumänien. Kann wohl noch dauern. Bei mir geht es am 1.Oktober los nach Cluj.
melodie
melodie
09.10.19, 12:08
ok,das beruhigt mich doch gleich wieder ein bisschen.bin halt grade sehr gut darin,dinge als schlechtes vorzeichen zu deuten.
Knickovic
Knickovic
09.10.19, 12:08
Ne da brauscht du dir echt keine Sorgen machen. Dauert halt manchmal ein bisschen eh man eine Antwort bekommt. Aber wird sicher bald :-)
melodie
melodie
09.10.19, 12:08
Hallo Melodie! Schön, dass ich nicht die einzige bin, bei der es so lange gedauert hat mit dem Antrag... Bei mir geht es nach Griechenland...
Luisa_in_Griechenland
Luisa_in_Griechenland