Cork, Haupteinkaufsstraße St. Patrick's Street

Comments

09.10.19, 12:08
Hallo, mir hat dein Bericht sehr gut gefallen und ich würde mich für das Projekt interessieren! Könntest du mir vielleicht sagen mit welcher Entsendeorganisation du dein Auslandsjahr organisiert hast? Das wäre super :)
Anna-Lisa
09.10.19, 12:08
Hallo Anna-Lisa, schön, dass du dich für das Projekt interessierst. Der Bericht erfüllt also seinen Zweck :) Meine Entsendeorganisation war VIA. e.V., die arbeiten schon seit vielen Jahren mit Simon zusammen. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab deinen Kommentar erst jetzt gelesen ... Wenn du noch Fragen hast, Schreib mir am besten eine Nachricht, dann wird das an meine E-Mail-Adresse weitergeleitet ;)
ateka92
ateka92
09.10.19, 12:08
Hallo, ein sehr guter Bericht! :-) Mich würde interessieren, um welche Fragen es im Bewerbungsgespräch geht, und wie du Dich auf dieses vorbereitest hast? Liebe Grüße!
Felix Josek
09.10.19, 12:08
Ich hatte mich auf der homepage informiert und bei mir gab es vor dem Gespräch auch noch eine Präsentation über die Simon Community, bei der man gut zuhören sollte!
ateka92
ateka92
09.10.19, 12:08
Wie gut muss mein Englisch sein grade für das Bewerbungsgespräch?
Janine M.