Comments

09.10.19, 12:08
Hey, kann deine Situation gut verstehen. Ein Projekt abzubrechen bedeutet ´ne ganze Menge Mut :).
Lena
09.10.19, 12:08
Liebe Miriam, ich weiß zwar nicht, wie die Umstände in deinem Projekt waren, aber das mit dem Umgang mit den Freiwilligen, mussten wir in unserem Projekt auch so erfahren. Uns wurde vorgeworfen, total unreif zu sein, weil uns beschwert haben und auch damit, dass wir den "Vertrag" besser hätten lesen sollen...Leider eine sehr doofe Situation, aber vielleicht eine wichtige Erfahrung für spätere Arbeitsverhältnisse und ich finde es super, dass du durchgesetzt hast, was für dich richtig war! Alles andere wäre falsch gewesen.Nur Mut =)
kathi89
kathi89
09.10.19, 12:08
Hallo Miriam! Habe grade deinen Eintrag gelesen und es tut mir sehr leid, dass es für dich nicht so gut gelaufen ist. Aber jetzt bist du um eine Erfahrung reicher! Es ist wirklich sehr mutig von dir deinen Willen durchzusetzten, da muss ich den anderen zu stimmen, aber auch total richtig. So musst du dich nicht behandeln lassen! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück :)
Elsi
Elsi
09.10.19, 12:08
Hey Miri, bin zwar neu hier und ich habe mich mit den Projekten hier noch nicht wirklich auseinander gesetzt, so dass ich die Inhalte nicht kenne aber deine Story, macht mich einfach FASSUNGSLOS...und ich bin dabei ein Bulgare...ich habe da so ein Gefühl gerade im Magen, dass ich die mal dort, wo du warst, anrufen möchte und denen mal erzähle, was Sache ist...echt ich platze gerade vor Wut und Frustration, dass es immer wieder solche in meiner Heimat gibt. Es ist mir klar, die gibt es überall, auch hier zu Lande. Aber es ist einfach frustrierend....Wie auf immer Kopf hoch, jetzt hast du es hinter sich. Bei Gelegenheit lade ich dich mal ein mein Bulgarien zu erleben, denn das was du gesehen und erlebt hast...neee da möchte ich auch nicht zurück...LG Peter
Peter