Comments

09.10.19, 12:08
Heyhey :) gleich geht dein Flug und ich bin wahnsinnig aufgeregt, weil zum ersten Mal eine Freundin so lange und so weit weg ist... Bin ja mal gespannt wie dir Budapest gefällt und wie deine Nacht im Hotel war :) Ich drücke dir die Daumen, dass du in Ungarn eine schöne Zeit hast :) Lass dich umarmen <3
henny
09.10.19, 12:08
Szia, ooooh, ich beneide dich. :) Ich war selbst auch für 10 Monate in Ungarn, allerdings nich in Budapest, sondern Pécs. Gestern waren es genau 2 Jahre seit meiner Ankunft in Ungarn. (Unglaublich, mir kommt es nicht so vor.) Land, Leute und besonders Budapest sind wunderbar :) Genieß die Zeit in dieser tollen Stadt! ;) Was ist denn dein Projekt? Wünsch dir eine superschöne Zeit! Minden jót :) P.S.: Wenn du das letzte noch nich verstehst, dann sicher in ein paar Monaten :P Dass ungarisch wirklich furchtbar schwer ist, weißt du sicher :) Aber Basiskenntnisse bekommt man mit der Zeit eigentlich schon ;)! Nich den Mut verlieren.
schokocrisp
schokocrisp
09.10.19, 12:08
Hey noch eine Rostockerin in der Welt unterwegs? Ich lass dir mal liebe Grüße aus Griechenland da =)
Hötti