Papierflieger

Mój projekt

01.10.2011 - 10.09.2012

Richmond Cheshire House in Monkstown, Co. Dublin. Ein Wohnheim für Menschen mit Behinderungen.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hallo Birgit, schön dass wir Dich hier auf Deiner Reise begleiten dürfen.
Bin neugierig auf Deine Berichte und Bilder.
Alex aus der MBDA
Alex
09.10.19 12:08
Hallo Birgit,
Ich wünsch Dir viele neue Eindrücke und Spaß ! Spar nicht mit Bildern und Berichten....... und denk dran was ich Dir über Iren udn Fröschen gesagt hab ;-)

Liebe Grüße

Frank
Frank
09.10.19 12:08
Hallo Birgit,
Ich wünsch Dir viele neue Eindrücke und Spaß ! Spar nicht mit Bildern und Berichten....... und denk dran was ich Dir über Iren udn Fröschen gesagt hab ;-)

Liebe Grüße

Frank
Frank
09.10.19 12:08
Liebe Birgit,
du bist super: du schreibst, wie du redest und ich hab das Gefühl, dass ich mit dir in Irland bin :-)
Nimm des mit der Arbeit gelassen und freu dich, dass es erst mal a bisserl "chillig" zugeht. Sollte bei uns auch öfter so sein (gerade in Heimen!), weil's dann auch ein Stück weit mehr Menschlichkeit gäbe.
Ich denk an dich und wünsch dir eine gute und gesegnete Zeit
Maria
Mary
09.10.19 12:08
Servus Birgit=)
Liebe Grüße nach da drüben - ich hoff dir gehts super gut und du hast viel Spaß.
Bei mir ist grad nicht sooo viel los...außer der BOS Vorkurs=)
(hatte in Mathe 15 Punkte - das werd ich nie wieder schaffen=)

Meld dich mal!

:* Romy
Romy
09.10.19 12:08
Ach wen man so findet wenn man einfach mal im Internet umherguckt :)
Felix
09.10.19 12:08
Hallo Birgit,

schön dass es Dir so gut gefällt... aber lass Dir das Bier nicht zu gut schmecken :-)

Ich wünsch Dir von Herzen alles liebe und gute im Neuen Jahr und jetzt erstmal frohe Weihnachten !!!

Alex
Alex
09.10.19 12:08
Hallo Birgit,

toller Beitrag ! Ich sehe Du hast den Blick für's Wesentliche nicht verloren....."Whisky/Whiskey" ;-)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten (und nicht zu Guinessgetränkten) rutsch ins neue Jahr !

Liebe Grüße aus SOB

Frank
Frank