Deutschland

Komentarze

09.10.19, 12:08
Birigtttttttttttttttttt=)))) das packst du schon - und ich hoffe du hattest in Dublin dein Dirndl dabei=) wenn dann richtig.... ich freu mich richtig für dich das alles geklappt hat und das du gut aufgehoben bist da drüben - und ich hoffe auf ein paar super Bilder von dir (und natürlich von Schafen^^) Viele Grüße Romy
Romy
09.10.19, 12:08
Hey Birgit, schön endlich was von dir zu hören. ;-) Sorry das ich bisher noch nicht auf deine E-Mail geantwortet habe, aber ich hatte jetzt wegen meinem Umzug und den ganzen Stress herum kein Inet und auch noch keine Zeit. Ich werd aber natürlich die nächsten Tage sehr ausführlich drauf antworten. Freu mich für dich, dass alles bisher so gut klappt und Kopf hoch, kein Meister fällt vom Himmel. Ich merks auch mit meiner neuen Arbeit, am Anfang ist immer alles sehr schwer. Neue Tätigkeit, neue Leute und neue Umgebung. Gib dir einfach ein bisschen Zeit, dann wird das schon. PS: Mach weiter ein paar schöne Bilder! ;-)
Lisa
09.10.19, 12:08
Hallo Birgit, ein weiterer Monat geht zur Neige und wir gehen schon ganz schön schnell auf Weihnachten zu. Wie wird denn in Irland das Weihnachtsfest begangen ??? ähnlich wie bei uns???? Ich werde, wie jedes Jahr, wieder nach Berlin fahren. Diesmal aber anders. Hab mir am 22.12.abends einen Autoreisezug gebucht. Auto hinten auf den Waggon drauf, hab ein eigenes Schlafwagenabteil mit eigener Dusche und WC, also hört sich ganz kuschelig an. Kann man noch ein wenig lesen, vielleicht noch ein Guinness trinken ;-) und sanft entschlummern. Bin dann am 23.12. morgens ausgeschlafen in Berlin. Ist auch nicht viel teurer als mit Flug und Mietwagen etc. Zurück geht es dann am 30.12. abends und ich bin dann am 31.12. früh wieder in Minga. Sonst hab ich meinem Sohn ein Auto gekauft, ist ein BMW 330 Coupe geworden, top gepflegt und von einem Kollegen von ihm, der KFZ Sachverständiger ist. Man gönnt sich ja sonst nix :-)). Birgit, ich hoffe es geht Dir gut, Du hast Dich schon gut eingelebt und hast schon jede Menge neuer Freunde und Erfahrungen gesammelt. Halt die Ohren steif und vielleicht hören wir ja vor Weihnachten noch was voneinander. Ganz liebe Grüße Klaus
Klaus