Klippenwanderung in Howth

Komentarze

09.10.19, 12:08
Liebe Birgit, ich WILL KOMMEN ;-) Es hört sich echt total spannend an, was du alles erlebst, aber ich glaub nicht, dass ich den Mumm hätte, ein Jahr zu bleiben. Aber so auf Urlaub wär's echt schön. Mal schaun, ob's hinhaut, bin noch a bisserl am Verhandeln und kommt auch drauf an, wann ich Zwischenprüfung hab... Ich wünsch dir eine erlebnisreiche, gesegnete Zeit und hoff, wir können bald mal wieder skypen. Lieber Gruß aus Amberg, MARIA
Maria
09.10.19, 12:08
Ich bin richtig neidisch.....ich vermisse Irland so sehr! Genieße die Zeit.... :)
Anni_goes_to_Ireland
Anni_goes_to_Ireland
09.10.19, 12:08
Hey Birgit=) vielen lieben Dank für deine Karte - ich hab mich total gefreut als ich sie ausm Briefkasten gefischt habe!!! Bei uns ist grad echt mieses Wetter und es ist mittlerweile bitterkalt -_- und am Donnerstag macht auch schon der Christkindlmarkt auf :) Die Zeit vergeht wie im Flug und mir kommt es vor als hätten wir schon vor nem Jahr unsere Prüfung geschrieben... genieß es da drüben und erleb viel=) :* romy
Romy