MTJaeger

Mój projekt

03.10.2008 - 29.04.2024

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hi ihr zwei!
How are you doing? Lovely picture. Hope you're doing well and you'll settle in soon.
Freu mich zu hoeren, wie euer Flug war und wie es denn so weiter geht. Zumindest, wenn ihr ein wenig Zeit dazu habt.

09.10.19 12:08
Lieber Thomas, liebe Martina,
habe heute Stefan Eure Tagebücher gegeben, er war dreiWochen in Kur. Wir müssen uns erst mal Zeit nehmen uns bei youthreporter zu registrieren, dann kann Stefan auch schreiben. Bei uns gehts soweit gut. Wir freuen uns über Eure Tagebücher
Christian und Bettina
Gość
09.10.19 12:08
vielleicht dumm frage aber ich frag trotzdem was macht ihr genau in neuseeland? undwie lange seit ihr da? könnt ihr mir vielleicht tip geben will vielleicht auch ein jahr nach neuseeland und dort work und travel machen auf eigene faust. freu mich auf antwort
luise
Gość
09.10.19 12:08
Liebe Luise,
gerne würden wir mit per Email Kontakt aufnehmen und deine Fragen nähers beantworten, wenn du auch Interesse hast!? Dazu benötigen wir allerdings deine Emailadresse oder du mailst uns auf folgende Adresse:travellnewzealand@googlemail.com

Viele Grüße, Martina & Thomas
09.10.19 12:08
Hi ihr Lieben,
wie ich sehe bzw. lese, geht es euch ganz gut. Es freut mich so sehr zu sehen, wie Gott auch in eurem Leben wirkt. ER hat für jeden von uns im richtigen Moment das Richtige. Diese Erfahrung darf ich in der letzten Zeit mal wieder mehr denn je machen!!!
Schön, dass ihr nun auch ein "richtiges" Dach über dem Kopf habt. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen - obwohl es noch ein wenig hin ist!
Seid gesegnet,
eure uli
uli