ug1304

Mój projekt

28.03.2024 - 28.03.2024

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hei!
Es macht mir immer wieder Spass deine Eintraege zu lesen und es freut mich, dass dir alles so gut gefaellt! Es ist merkwuerdig zu wissen, dass du im Nachbarland wohnst ^^, wo wir doch eigentlich aus einem Land kommen uns aber nur 3 Tage wirklich kennen lernen konnten. :)

Ich wuensch dir noch ganz viel Spass und wertvolle Erfahrungen in deinem Traumland!

Liebe Gruesse, Susi
09.10.19 12:08
Hallo liebe Ulrike,

vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Jaaa ... Sonnenuntergänge am Meer, die habens schon in sich! :) Meer macht überhaupt glücklich, finde ich.
Aber solche Sonnenuntergänge am Meer hattest du in Irland ja vielleicht auch so?!

Hab nun gleich die Gelegenheit genutzt und mich auch quer durch dein Tagebuch und deine anderen Berichte gelesen ... spannend, interessant, schön! Hoffe, dir geht es auch im Moment sehr gut und du geniesst die Zeit was auch immer du gerade machst!

Tolle Momente! Schöne Meerstimmungen! Spannende Bekanntschaften! Ein buntes Leben!
wünsche ich dir... Sarah :-)
Gość