LikeWater

Mój projekt

20.04.2024 - 20.04.2024

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
hallo!
na da bin ich ja mal gespannt, was man hier auf der seite noch so zu lesen kriegt! ;)
so, jetzt haben wir unsere links. hehe.
ich komm hier ja noch nicht so klar.
aber ich schreib nochmal was.
wir sehen uns!
mein pass ist beantragt! huuhu. russsssland!
09.10.19 12:08
Ertappt...
Bei was ist mir noch nicht ganz klar, aber...immerhin...

Es werden immer mehr...jetzt sind es schon zwei Deutsche, die mit mir in diesem kleinen Kaff um Arbeit ringen werden...da bin ich ja mal gespannt!

Ähm, sonst ...ich bin immer noch verwirrt, hab gerade in Lettland engerufen und wurde sehr unfreundlich wieder aufgelegt, das ist nix für mein Selbstbewusstsein!

See you later aligator! Es irriert mich, zu lesen, dass du aus Sankt Petersburg bist...

Sonja
09.10.19 12:08
So en Scheiß!!! wenn ich das sagen darf, ich hab gestern ach Lettland telefobimmelt, meine Mentorin spricht nämlich fließend deutsch, aber irgendwie brauch ich da eine Projektbewilligung oder sonst irgendwie was 'Fernmündliches', nur hat mir Inga, meine Mentorin, geschrieben, dass sie noch nix haben.
+ hab jetzt erfahren, dass wir nun zu dritt sind in Barkava...ich mein nur: 4000 Einwohner und drei EVS-lerinnen, wie soll das gehen??? Ich bin gespannt...und bei dir? Eva hat mir erzählt, dass bei dir alles gut läuft, ich bin schon etwas neidisch....
Die Bilder von Anika sind echt der Wahnsinn!

helene hat mich an etwas erinnert: muss ich eigentlich für Russland ein Visum mir holen, wahrscheinlich schon, gib mir mal ein paar Tipps...

UND (nein, ich bin noch nicht fertig!) wusstest du es fährt ein Bus von Stuttgart nach Riga...für 134 glaub ich, also hin und zurück...

Sodele, uff
09.10.19 12:08
Soooonni, wo steckst du denn?

War gestern bei Jürgen und hab ihm den Link zu dieser Seite gegeben, jetzt wird er unser Leben fleißig mitverfolgen. :-)

Schreib mal wies dir so geht!!

Grüßle,
Sandra

Warte mal erst bis, du in Lettland bist, dann wirst du naemlich sehen, dass zu gar nix mehr kommst.
Mir gehts voll gut, war gestern auf ner EVSPartz und morgen ist mein Onarrivaltraining...heute naechtige ich in Riga bei Aina, der total suessen Schwester von Anita.
Irene ist voll nett, sie wird gefallen!

Aehm, noch was...du hast doch nach Russland Beziehungen? Ist das vielleicht moeglich, dass wir von einer russischen Person eine Einladung nach Russland bekommen koennen fuer das Visa??? Irene will naemlich wie ich und du auch nach Russenland!?

See you soon, wann gehts bei dir eigenltlich los???

Visu labu
09.10.19 12:08
čau! :)
du bist also jetzt auch in lettland??
hab grad deinen artikel gelesen. ich bin mittlerweile schon ein monat hier, allerdings nicht in riga, sondern in einem kleinen dorf im osten, aber ich komm hoffentlich immer wiedermal nach riga!
kann leider nicht zu der party in auce kommen weil ich da in der schule hier ein konzert hab. aber vl sieht man sich ja trotzdem bald mal!
wie war denn deine erste woche so?
liebe gruesse
judith
09.10.19 12:08
Hallihallo!
Gut zurueck gekommen? War wohl bis jetzt noch nix mit dem Foto der Woche ;) Aber das wird schon...
Gib die Hoffnung nicht auf!
Ate, ate! Doro