Komentarze

14.04.19, 21:55
Hallo Eva, Deine Berichte sind wieder sehr interessant! Prima dass Dich Deine Schwester besucht hat und Ihr soviel gemeinsam unternommen habt. Auch der Skiausflug mit den anderen Teilnehmern klang lustig und Du siehst auf den Bildern auch immer fröhlich aus. Es ist ja doch eine tolle Erfahrung, allein in einem anderen Land zu leben. Wie lange bist Du noch dort? Wir hatten gestern mit unseren Sportmädchen den ersten auswärtigen Wettkampf. Wir waren zum Osterhasenturnier in Langebrück und für die Mädels war es ganz schön aufregend und lehrreich. Ansonsten ist es bisher immer noch winterlich kalt und wir hoffen auf ein etwas wärmeres Ostern. Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Osterzeit, obwohl Ostern dort ja viel später gefeiert wird. Lass es Dir gut gehen und liebe Grüße von Kerstin!
Kerstin S.

Twój komentarz