Pipemountain

Mijn project

02.08.2008 - 15.03.2009

Task of the volunteer will be to support in the leisure time activities in the Centre. Children and youngsters (who have social and educational difficulties in the way of behaviour, motivations, skills) are doing activities like homework, games, workshops and sport and educators should plan and develop it. In this activities European volunteers should help to the educators or should take care for one group while they are doing the activities (in the same room than other educator). Und das Alles in Lérida (Lleida), ca. 150 Kilometer westlich von Barcelona.

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Hi, ich hab mich über deinen Kommentar zu meinem Städteportrait Lleida gerfreut. In Lleida gibt es meines Wissens nur zwei oder drei Aufnahmeorganisationen.
Bist du etwa auch Freiwilliger bei PROSEC im Casal Maranyosa? Tutor Carlos? Und kommst du etwa auch aus Stuttgart (Des Wolfgang Schuster-Zitats wegen)? Das wär ja lustig... Zumindest klingt deine Projektbeschreibung ziemlich genau wie meine damals.
Bei mir ist es schon ne Weile her, ich war 2003-04 dort, aber hab immer noch Kontakt zu meinem Tutor und den anderen Freiwilligen.
Ich freu mich auf Berichte!
Gruss, Chinh
09.10.19 12:08
Na dann sag Carlos ganz liebe Grüsse von mir, und dir eine gute Ankunft und viel Spass!
Gruss aus Montreal,
Chinh
09.10.19 12:08
Hallo
na, bist du mittlerweile schon in Spanien angekommen?! Ich hoffe es ist alles gut gelaufen!!!
Mein EFD hat mir super gefallen, auch wenn es bald zurück nach Deutschland geht, was ich noch immer net richtig glauben kann, dann wieder zu hause zu sein. Is schon etwas seltsam so viele neue Menschen die man in diesem Jahr kennen gelernt hat, wieder verlassen zu müssen.
dann wünsch ich dir mal viel Spaß
viele grüße, barbara
09.10.19 12:08
Mi distinguido sobrino,
muchas felicidades en tu 20° cumpleanos!
Saludos y abrazos,
Miguel
09.10.19 12:08
Hey,
ich werde auch ab Juli für ein Jahr nach Spanien fliegen und an einem Projekt arbeiten.
Vielleicht kannst du mir ja mal schreiben wie es dir so in Spanien gefallen hat und eventuell hast du ja ein paar Tips ;)

Liebe Grüße
Lucy