ChinhDuong

Mijn project

01.08.2003 - 01.02.2004

Casal Maranyosa, Lleida, Spanien Ein Freizeitzentrum für Kinder und Jugendliche des Stadtviertels, die unter sehr schwierigen sozialen Bedingungen aufwachsen.

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Hey Chinh!

Wow, toll dich hier anzutreffen! Werde bei zeiten mal deine Artikel lesen, habe gerade wenig zeit! Leider habe ich nicht so viel Zeit mich hier zu verewigen, aber ich versuche es!
Ich hoffe, es geht dir gut und du geniesst deine Zeit auch in Spanien!
Stefan hat mir schon erzaehlt, dass ihr euch schon ein paar mal in Spanien getroffen habt!
Hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder, fuer eine Reunion unseres Weimartrainings!
Simon habe ich jetzt schon ein paar male in Dublin getroffen, diese Woche werde ich dort Silvester feiern und wir wollen zusamen in "The Return of the King" gehen! Das hatten wir ja so in Weimar verabredet und unglaublich, aber wahr, nun ist es tatsaechlich so weit!
Rutsche gut ins neue jahr, wo auch immer du gerade bist!
Denk an dich, Deine Anna
09.10.19 12:08
Hey,

ja ich gehe ab morgen für knapp 8 Monate zu Carlos. Aber aus Stuttgart komme ich nicht ;) Fande das Zitat nur ganz passend ;)

Wenn bis zu meiner Abreise mehr Zeit bliebe würde ich dich nach Eindrücken aus Lleida fragen, aber die hole ich mir ab morgen selbst :)

Liebe Grüße
09.10.19 12:08
Holá! Nice to meet you...! just found you and yeah, coole Sache ey. Enjoy spain, Canada is great, I know. I luv it. Keep it up, sista
Gast