La_Choucroute

Mijn project

01.09.2009 - 01.09.2010

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
czesc ;)

meine letzte nacht hier in deutschland. irgendwie seltsam und langsam steigt die spannung. ich freue mich schon auf unser treffen, dass muss irgendwie klappen!!!

lg und langweile dich nicht
sandra ;)
09.10.19 12:08
auch von mir Czesc :-)
na, wie geht es dir, bist du schon beim Packen? ;-)
Viele Grüße ... oder noch mal czesc ;) Heike
09.10.19 12:08
nein hab ich nicht :P bisher bin ich auch nicht großartig zum essen gekommen! Heute war ich fünf stunden segeln und dann in sopot mit 3 anderen; haben dort uns ins kaffee gesetzt!
aba echt supa bisher :) ich hoffe, dir geht es auch gut ;)

lg sandra
09.10.19 12:08
Cześć Natascha,
na wie ergeht es dir so in Polen? :-)
Erinnerst du dich noch an unser Seminar in Münster ... Hannah und ich und die anderen Volunteers aus unserer Gruppe (=gleiche Co-ordinating Organisation + zusammen Sprachunterricht) entdecken die Hauptstadt ^^.
Wie ist deine Arbeit?
:-) Heike.