Heike_in_Helenow

Mijn project

15.09.2009 - 15.06.2010

Rehabilitationszentrum und Internat für Kinder und Jugendliche mit Lähmungen: "Helenów" bei Warschau, PL.

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
hi ;)
09.10.19 12:08
hi ;)
09.10.19 12:08
czesc,

ich musste noch Briefwahl beantragen und das mit dem Kindergeld ist noch immer nicht erledigt; na ja so nen Kram halt ;) Und jetzt geht es um 11 Uhr los. Bin schon so gespannt!

LG Sandra
09.10.19 12:08
Hallo Heike,

ich freue mich auf weitere Berichte und Fotos :-)

Ganz liebe Grüße aus Köln
Kerstin
Kerstin
09.10.19 12:08
Hallo Heike,
gerade erst habe ich gesehen, dass du hier auf youthreporter ein Tagebuch hast. Ich hab einfach mal aus Spaß "Helenow" eingegeben :-)
Ich bin übrigens Hannah, weißt schon, die, die in Helenow 2005/06 war :-)
Mensch, wie geht's dir denn so? Bist du noch in Polen, in Helenow? Die Schulferien haben jetzt ja auch schon längst angefangen.
Würd mich freuen von dir zu lesen,
liebe Grüße,
Hannah
09.10.19 12:08
Hei, danke fuer dein Lob =) Welche Bereiche des Umweltschutzes interessieren dich denn besonders? Vielleicht laesst sich ja mal was gemeinsam auf die Beine stellen!?!? ;-) Liebe Gruesse aus Petrozavodsk
draCKo
09.10.19 12:08
Du warst in Polen auf einer Jugendbegegnung?
Du bist in Polen?
Du interessierst dich für das Land?

Wir laden EUCH zum II. Deutsch-Polnischen Jugendforum ein, das von HochDrei e.V., einer Zentralstelle des Deutsch-Polnischen Jugendwerks DPJW, organisiert wird.

Mehr Informationen:

Termin: 9. bis 12. Oktober 2009
Ort: Potsdam in Deutschland
Kosten: 35 Euro
Partner: Gesellschaft für unabhängige Initiativen, Mikuszewo (Polen)
Leiterinnen: Birgit Weidemann, Tanja Berger
Zielgruppe: Leute unter 26 Jahre: ehemalige Teilnehmer, Freiwillige (z.B. EVS) und Koordinatoren deutsch-polnischer Jugendbegegnungen und andere an der deutsch-polnischen Zusammenarbeit interessierte Personen

Mehr Infos auf: http://www.hochdrei.org/programm/de_datei.php?ID=15

Das Forum soll ein Ort für vielfältige Begegnungen, Erfahrungsaustausch, Planung und das Knüpfen neuer Kontakte sowie der Entwicklung neuer Ideen sein.

Ein Anmeldeformular findet sich hier:

http://www.hochdrei.org/pl_anmeldung.php?ID=15

Anmeldungen bitte so schnell wie möglich abschicken!

Wir freuen uns!

Malte Koppe für HochDrei e.V.

Schrijf op het prikbord