Sanemi

Mijn project

03.08.2009 - 30.04.2010

Jugendarbeit in Caritas Danzig/Sopot

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Hey du,
ich hab grad gesehn, dass du auch in Danziig bist! Kommst du daher oder bist du da auch bei deinem EFD???
Würd mich freuen, von dir zu hören, weil ich Leute such, die bei mir in der Nähe sind ;)
Grüße, kate
09.10.19 12:08
hey,
ich war etwas zu voreilig...also ich bin ab Montag in danzig und mach meine EFD dort. Du bist auch dort!? Ich würde es auch super finden, wenn wir uns treffen, wenn ich da bin. Bist du schon dort?
09.10.19 12:08
Hey :-)
ich wünsche dir ganz dolle ne angenehme Reise am Montag! :-)
Was musst du denn noch alles Bürokratisches erledigen?
... wie gesagt, vielleicht treffen wir uns mal; das wäre echt ein Ding. :-)
Bis bald,
Heike.
09.10.19 12:08
Gute Reise und wir werden uns auf jeden Fall sehn!!!! Und natürlich viel spaß beim Packen!!!

czesc Natascha
09.10.19 12:08
oh wie toll, du bist in gdansk bei caritas. das kommt mir doch alles sehr bekannt vor... segeln, strand, kajak... arbeitest du in dem jugendzentrum in sopot? ich war vor zwei jahren dort als freiwillige...
wünsche dir ne schöne zeit!!!
09.10.19 12:08
Czesc!!
Na, wie ist das Wetter in Polen? :-)
Bist du dort oben an der Ostsee immer noch so oft am Strand?

Bei uns ist es grade superheiß: Morgen soll es hier in Köln und Umgebung bis zu 33 - 37 °C werden; krass!

Aber ich fang bald an zu packen :-).
Liebe Grüüüße! Heike
09.10.19 12:08
Cześć, cześć Sandra,
wie ist es so bei dir?
Wrzysko pozontku? :-)
Ich hoffe, es ist nicht zu kalt bei euch im Norden ... ich war letztens im Süden in den Bergen, aber da war es auch bardzo zimno! :-)
... Heike
09.10.19 12:08
Hey!!
Ich war letztes Jahr in Danzig Freiwillige und kann dir nur sagen: genieß diese Freiheit und nutz alle Möglichkeiten, die du geboten kriegst Polen und auch andere Länder zu sehen in diesem Jahr! Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder was auf youthreporter schreibst...!
Liebste Grüße,
Angi
Angi