sylvi

Mój projekt

12.09.2007 - 12.03.2008

Das Projekt Trag(Horse-Riding-Association) findet in Athen/Giechenland statt. Hierbei hilft der Freiwillige bei der Durchführung der Therapieeinheiten. Die Aufgaben umfassen Pflege und Vorbereitung sowie das Führen der Pferde als auch Hilfestellungen für den Reiter geben.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hallo du!
Ich habe gerade deine Projektbeschreibung gelesen und finde, dass es sehr interessant klingt. Wie hast du die Stelle denn gefunden? Und wie hat dir die Arbeit dort gefallen bzw. wurdest du fest mit eingebunden?
Liebe Grüße aus Frankreich!
09.10.19 12:08
werden Pinnwände auch moderiert?
09.10.19 12:08
Hallo Chaosqueen!
Gefunden hab ich die Stelle über eine Datenbank auf der Seite: www.jugendfuereuropa.de! Da kannst du eingeben, auf welchem Gebiet du arbeiten willst. Z. B. Gesundheit/health.
Mir hat die Arbeit dort sehr gefallen und ja du wurdest von Anfang an fest mit eingebunden. Jede Hand wird dort gebraucht, denn es kann manchmal ganz schoen stressig dort zugehen. Aber sonst war's schoen.