robertgutmann

Mój projekt

01.09.2010 - 23.08.2011

IME Flavigny 46 rue Doyen J. Parisot 54630 Flavigny-sur-Moselle FRANCE <-- ist ne Schule für Schwererziehbare, Kinder mit Lernschwierigkeiten und sozialen Problemen und geistig unterentwickelte Kinder. Ich unterstütze die Tätigkeit der Erzieher und bin derzeit in der Kindergruppe mit 5 drolligen Flöhen im Alter zwischen 6 und 11 (allerdings sollte sich jeder bewusst machen, dass ich mit geistig unterentwickelt meine, dass die besagten sich wie 2-7-jährige verhalten; dazu aber ein verstärktes Aggressionspotential aufweisen!) Klingt kompliziert - macht aber eine Menge Spaß!!!

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
eule..sorry aber ich hab auch ein Leben außerhalb vom loptop. Und Bilder findet man ja bei facebook...aber keine sorge ein neuer Beitrag ist in Arbeit ich versuch mich nur grad an alles zu erinnern.
Außerdem hab ich jetzt ne Post gefunden und ich finde Postkarten schreiben immer noch schöner als so ein Blog. hmpf. Und jetzt genieß ich meinen sonnigen Samstag.
09.10.19 12:08
annoying much? bin ja schon am schreiben aber es ist schwer die gedanken alle zu finden oder zu ordnen (nein ich habe nicht zu viel gesoffen) so schreib du mal selber und ich bearbeite noch ein paar Bilder damit ich das wieder gut machen kann, aber heute ist freitag abend und da hock ich nicht zu hause rum und schreibe sondern ich bin jetzt weg partypartyparty.
09.10.19 12:08
wo isser denn, dein nächster Beitrag?
09.10.19 12:08
La France..........Ma vie :)

Freue mich schon auf weitere Beiträge über dein Projekt!

Bises
09.10.19 12:08
Hallo!
Bin gerade ueber deine Beitraege gestolpert. Bin seit Anfang Januar in Malzéville am Rand von Nancy und macht dort meinen SVE, auch mit Kindern aber mit "normalen". Und eine Freundin, die ich auf dem Ausreiseseminar kennen gelernt habe, ist in Chaligny - das muesste ja bei dir in der Naehe sein, sagt Google...

Vielleicht laeuft man sich ja mal ueber den Weg, faehrst du manchmal nach Nancy?