barbicaro

Mój projekt

01.10.2010 - 31.07.2011

irgendwie sind das im Moment 2: 1. Ludobus: mit anderen Freiwilligen in Dörfer fahren und dort mit Kindern Spielen, Malen, puzzlen und sie anmalen. 2. Kinderbetrueung in dem wohl coolsten Hort der Welt

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
hallöchen caro :D
wie geht es dir?
meld dich mal wenn du angekommen bist :)
09.10.19 12:08
Liebe Caorolin, danke für deine Nachricht. Nun bist du also schon weit weg von zuhause.
Mit der Zeit wirst du dich sicher an alles neue gewöhnen. Wir würden uns naürlich sehr freuen, wenn wir immer mal von dir lesen könnten. Wir nehmen deshalb diese Möglichkeit gerne an, und freuen uns darüber.
Lass es dir gut gehen und schon bis bald viele liebe Grüße von Lioba, Stefan und Opa
Opa und Fa­milie
09.10.19 12:08
Liebe Caro,
seit ein paar Tagen les ich hin und wieder mal deine Beiträge, die ja am laufenden Band erscheinen, und ich muss sagen, sie gefallen mir sehr!
Gibt einen schönen Einblick, finde ich und deine Sicht der Dinge ist unterhaltsam. Mit dieser gelassen Einstellung kann man eine fremde Kultur bestimmt annehmen! :)
Hoffe du kannst weiter so viel erleben!
LG aus Vilnius

Zu deinem "Wenn ich weg bin.."-Geschriebenen, hab ich eine Frage: Bist du auch ein Fassreiter und vielleicht gar ein Meisterdieb und ein Ringfinder? Naja wahrscheinlich nicht, aber bestimmt doch ein Hobbit-leser ;)
09.10.19 12:08
Heeyyy Caro du malst dörfer an und spielst mit ihnen??? :D
klingt gut!(;
Julianna
09.10.19 12:08
@Julianna danke x) jaja so ist das wenn man 5 Gedanken in einem Moment hat -.-
09.10.19 12:08
henne :)
wieso schreibst du kein blog mehr ^^
ich hab zwar auch rückstand, aber du ja sogar noch n tag mehr o.O
alles klar bei dir??
09.10.19 12:08
wo isser denn dein nächster beitrag ;D
09.10.19 12:08
liebe caro, habe dir mal eine mail mit anhang geschrieben, vielleicht heitert dich das auf. ich fand das sehr lustig.
wir versinken hier in schnee. es sieht einfach herrlich aus. leider hatten wir gestern abend einen wasserrohrbruch, das war unsere bescherung. zum glück ist stefan da. es hält sich jetzt in grenzen. nach den feiertagen wird eine wand aufgestemmt. man gönnt sich ja sonst nichts. ansonsten war der heiligabend ganz nett und wir haben uns einen angetütelt.
wie war es bei euch? deine karte ist mit freude angekommen. erst mal viele grüße von uns allen, bis bald wieder.
Lioba und ­Familie