gruenegarnele

Mój projekt

03.09.2011 - 01.07.2012

Kinder-und Jugendarbeit in Arad, einer Stadt im Westen Rumäniens.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Sehr interessant deine Berichte. Besonders, da ich mich ursprünglich auch gerne für ein Projekt in Rumänien beworben hätte. Mein Weg hat mich allerdings woanders hingeführt. Dir auf jeden Fall noch viel Spaß und erzähl weiter von dem Land und deinen Erlebnissen. =)
09.10.19 12:08
Hey Marina,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!!
wie gehts dir so?
mir gehts soweit ganz gut und das Studium ist auch interessant, aber ich hab ziemlich viele Rechtsfächer...naja :) gleich fahre ich zu meiner Oma nach Neubörger :)
Ich finde es sehr schade, dass wir nicht mit dir zusammen feiern können, aber ich hoffe, dass du trotzdem deinen Spaß hast und noch schön feierst ;)

Ich habe dich lieb!
Liebe Grüße Frie
Frie