Komentarze

09.10.19, 12:08
Hey duuuuu! :D Das hört sich ja alles nach einer glücklichen Marina an!!! Ich hoffe, aber denke auch, dass du das Kommunikationsproblem gut und schnell beheben wirst! :) Und dann wird es ja sehr wahrscheinlich NOCH TOLLER für dich! Das freut mich sehr ^_^ so hat man sich das gewünscht für dich! Und diese andere Kultur in Rumänien ist ja auch coool! Ohne Schuhe im Zug und man teilt sein essen! Das hat was! :D Freu mich auf den nächsten Eintrag bei web.de: "Nachricht von Marina Walter" der kleine chaot! :D
Jan
09.10.19, 12:08
Hey Marina :) Ich habe bis jz leider nicht diese Internetadresse gehabt...sonst hätte ich mich ja wohl schon längst gemeldet ! ;) Bzw ich hab sie seit letzter Woche, aber da war ich ne Woche auf Studienfahrt in Krakau. UND JETZT habe ich die Chance dir zu schreiben. Habe gerade alles nachgelesen was Du ganz fleißig verfasst hast. Ich bin beeindruckt was Du dahinten alles erlebst. ich habe wie viele andere wahrscheinlich auch einfach gehofft, dass es eine GUTE Erfahrung für Dich wird! Freue mich bald wieder etwas von Dir lesen zu können! :) Deine Sisi PS: meine E-mail: Sylvia_Reinink@gmx.de (da darfst Du dich auch gerne melden, wenn Du Zeit findest) :) Bis baaaaaaaaaaaaald :) :) :) :)
Sisi