PetraSimon

Pochodzenie Austria

O mnie

zarejestrowany(a) od
19.02.2014
Europa jest dla mnie...
eine große Gemeinschaft verschiedendster Kulturen, ein Kontinent voller potentieller Reiseziele.
Gdy wyjeżdżam...
liebe ich es mich dem Zauber einer fremden Stadt hinzugeben.
Marzę o...
persönlicher Weiterentwicklung, einer Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn, einem grüneren Daumen, einer vorurteilsfreieren, von Individualität und Akzeptanz geprägten Welt.

Mój projekt

Okres projektu
07.02.2014 - 06.02.2015
Krótki opis projektu
Meinen europäischen Freiwilligendienst mache ich im Wohnstift Otto Dibelius, einer Seniorenresidenz in Berlin. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig - sie vereinen sich aber darin, dass ich dazu beitrage, dass die Bewohner einen angenehmen, spannenden Alltag haben. Was genau ich in diesem Jahr voller Abenteuer erlebe, erfährst Du in meinen Beiträgen.

Tablica informacyjna

Na razie nie ma wiadomości na tej tablicy informacyjnej.